Mein Arbeitsstil / meine Philosophie

 

Ein Freund sagte einst zu mir: Man muss Menschen mögen“….und das in allen Facetten derPersönlichkeit. Diese anscheinend triviale jedoch für mich entscheidende Aussage ist der Kern meiner Tätigkeit. Menschen mit ihrer eigenen Lebenserfahrung – ob jung oder alt, mit ihrer Sicht der Welt und ihren Fähigkeiten begegnen tagtäglich neuen Herausforderungen. Viele dieser Herausforderungen sind uns gar nicht bewusst – diese meistern wir virtuos, andere entwickeln sich zu Hindernissen und manchmal erscheinen sie als unüberwindliche Mauern. Ich unterstütze Menschen dabei diese Hindernisse genau anzusehen und den hohen Mauern (selbst)bewusst entgegenzutreten. Gemeinsam schaffen wir dann freie Sicht auf den eigenen Weg. Dass dieser Prozess mit vielen neuen Erfahrungen und auch mit Spaß verbunden ist, zeigen meine Coachings, Trainings und Workshops.

 

Ich freue mich, wenn ich auch Ihr Interesse geweckt habe und stehe Ihnen für Fragen, weitere Informationen oder ein Angebot gerne zur Verfügung.

Coachdrei.......

kann ändern Richtung die Denken das damit....


In Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Trainern, Coaches und Beratern bieten wir unseren Kunden umfassende Angebote zur Persönlichkeits- und Personalentwicklung - jeder mit eigenen Schwerpunkten, individueller Fachexpertise und vor allem herzlicher Persönlichkeit für Erfahrungen und nachhaltige Veränderungen. 


Akademie Knegendorf - get Klos(t)er

Seminare mit dem "gewissen Extra" an außergewöhnlichen Orten. 

www.akademie-knegendorf.de

 

JobCoach - Die Spezialisten für Neuplatzierung und Berufliche Orientierung

Hier lebt und erlebt man die einziartige Firmenphilosophie: "Go where you can shine".

www.jetzt-job-coach.de


NHOCH2 - Seminare und Coaching mit persönlicher Tiefe 

Nhoch2 will Veränderungen im Kopf und Herzen anregen und begleiten. Mit ihrer Begeisterung und positiver Energie verfügt Nadja Nickell über einen ganz speziellen USP....und ein Seminarangebot der besonderen Art.

www.nhochzwei.de

 

 

coachdrei